Torre del Mar
Unterwegs 90 100 Unterwegs 80 W
Unterwegs 81 W

Ein Nachbar Kastenwohnmobil aus Irland ist vergittert, obwohl es sicher kein Gefangenen Transporter ist.

Na ja, wem es gefällt.

Uns gefällt eben “Fürchtenix” ein Hymer B 514.


Noch einige Fotos von Kreisverkehren, das gelbe Lidl Logo leuchtet anziehend und wir lassen uns anziehen.

Viele Produkte erhalten wir nur bei Aldi & Lidl, Fleischsalat, Fleischwurst ....

Fischesser und Co werden den Kopf schütteln, sollen sich aber freuen, wir lassen ihnen ihren Fisch und Muscheln etc.

Die gibt es übrigens hier günstig.

Unterwegs 83 W

Nachdem wir in Nerja geschlafen haben, fahren wir in Caleta von der Autobahn ab.

An der ersten Repsol in Torre del Mar ( von Caleta kommend ) tanken wir und waschen unsere Wäsche.

Hier ist richtig was los, alle Waschmaschinen sind in Betrieb und ständig kommen neue Leute mit Wäsche. Gasflaschen werden getauscht, getankt usw.

Unterwegs 84 W
Unterwegs 82 W
Unterwegs 85 G
Torre del Mar 5 W
Torre del Mar 7 W
Torre del Mar 9 W
Torre del Mar 10 W
Torre del Mar 11 W
Organgenbäume W
Promenade W

Wir sitzen wieder unter Palmen und sehen den Sittichen zu, essen unseren Kuchen ( siehe Bild neben den Tankstellenpreisen ) und genießen die wärmer werdenden Sonnenstrahlen.

Meine Frau hat den Katzen auf dem Campingplatz auch etwas aus der Stadt mitgebracht.

Torre del Mar 6 W
Torre del Mar 8 W

Auf dem Campingplatz wird die Wäsche aufgehängt und danach mit unserer neuen VuQube Ferngesehen.

Morgentemperatur W

Am übernächsten Tag fahren wir mit den Rädern in die Stadt und waschen nochmals, morgens nach 9 Uhr werden 15 Grad angezeigt.

Weihnachtsdeko W

Zehn Meter von der Weihnachtsbaum Dekoration entfernt stehen die Orangenbäume voller Orangen, wir können den angenehmen Geruch wahrnehmen.

Leutturm W
Kätzchen G
Strand Torre del Mar G
Rückreise LINK

Die Tage vergehen wie im Flug und der Tag der Abreise ist dann doch schnell da.

Zum letzten mal auf dieser Tour sind wir am Strand, der blauer Himmel mit einzelnen Wölkchen und gute Fernsicht bleibt in unserer Erinnerung.

Mit etwas Überwindung ein letztes kurzes Bad im Mittelmeer, dann heißt es, “Auf Wiedersehen Torre del Mar”.